Finale Pro Superstock Cup 2021 Hockenheimring

Life is Racing!


🏆Gesamtergebnis Pro Superstock Cup 2021/ P6🏆

Das Starterfeld war in diesem Jahr extrem stark besetzt.

Nach einer großartigen Saison, inklusive eines Rennsiegs in Oschersleben, habe ich mein Ziel in der Gesamtwertung unter die Top 10 zu fahren, erreicht.

Kurze Zusammenfassung: Nach zwei Qualifikationstrainings und einem kleinen Rutscher über das Vorderrad stellte ich meine BMW auf Platz 5, zweite Reihe.

Rennen 1 konnte ich, nachdem ich auf P10 zurückgefallen war, auf P5 beenden. Allerdings wäre der Kampf ums Podium definitiv drin gewesen, wäre mein Start besser verlaufen.

In Rennen 2 erreichte ich nach einem wiederholt schlechten Start Platz 7. Aufgrund meiner Fehleinschätzung bezüglich des härteren Reifens, SC1, war leider nicht mehr möglich.

Durch die neu gesammelten Erfahrungen während der Saison, nehme ich nun genug Input mit, um mich bei den Wintertests weiterentwickeln zu können und nächstes Jahr regelmäßig, um das Podium zu kämpfen.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Herausforderung in der neuen Saison 2022.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Wilbers Racing Team für die großartige Unterstützung und den Support während der kompletten Saison!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, Mechaniker, Familie, Freunde & meine Freundin!

See you soon

#39 Daniel


#motostableracing

#superbikeracing

#kirchhoffmoto

#displayedemotion

https://www.youtube.com/watch?v=8eqfzENDO50


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen